Eine Empfehlung vonHerzen

Samt & Sand - dahinter versteckt sich das Paar Janina und Martin.  

In meinen Augen, die besten Stimmen, die man sich als Hochzeitspaar für die Untermalung der eigenen Trauung wünschen kann.

Als ich Janina das erste Mal hab singen hören, war ich schockverliebt - ich hätte sie am liebsten als persönlichen kleinen Singvogel mit nach Hause genommen.

Aber gut, ich möchte ja nicht so egoistisch sein und sie mit euch teilen. :-) Janinas Ehemann Martin, der kann einfach genauso gut singen  - unglaublich aber wahr. 

Neben ihren atemberaubenden Stimmen, werdet ihr zwei wundervolle und hochprofessionelle Menschen kennenlernen - die nicht nur lieben, was sie tun, sondern leben, was sie tun. 

Seid ihr noch auf der Suche nach musikalischer Untermalung eures großen Tages und ihr fragt mich, ob ich Samt & Sand empfehlen kann, dann werde ich definitiv mit "JA" antworten - und zwar aus tiefstem Herzen. 

 

Genug geschwärmt, überzeugt euch selbst. Hier gehts zur Website. 

LOGO - BLACK - PNG.png